VEEDELSFEST

DIE REGIE

Petra

Müller-Nitsche

Dagmar und ich kennen uns schon recht lange, unsere Kinder waren in der Grundschule in einer Klasse. Bibi und ich haben uns recht spontan kennengelernt und festgestellt, dass wir eigentlich das gleiche Ziel verfolgen. Somit kam die Idee, dass wir etwas gemeinsam für und mit Refrath organisieren möchten.

Dagmar

Reitz

Ich bin Dagmar: Dagmar Reitz, ich wohne und arbeite in Refrath.

Refrath ist viel mehr als eine Schlafstadt und es wäre wirklich schön, wenn die neu Zugezogenen und auch die alten Refrather sich begegnen und erkennen, was hier alles so möglich ist, miteinander und füreinander und welch nette Leute hier zu finden sind.

Mit Bibi und Petra hatten wir 2022 die Idee, Refrath mit noch mehr Leben zu füllen und ich freue mich nun auf das neue Veedelsfest!

Brigitta

Opiela

Refrath – da wo ich als Kind groß geworden bin, da zieht’s vielleicht auch meine Kinder irgendwann mal wieder hin. #Heimatverliebt

Angelika

Schlicht

Ich bin Immi und habe das erste Veedelsfest leider verpasst, finde die Idee jedoch super. Und habe die drei Organisatorinnen gefragt, ob ich bei der Neuauflage mitspielen darf. Sie haben JA zu mir gesagt. Prima!